Gästebuch

Wir freuen uns sehr über Anmerkungen, Ideen, Kritik oder einen lieben Gruß:

Kommentare: 22
  • #22

    Lisa (Donnerstag, 22 Februar 2024 09:58)

    Dieses Café gehört mit Abstand zu meinen Lieblingscafés im Umkreis von Ibbenbüren! Es ist extrem einladend und gemütlich gestaltet, und die dargebotenen Speisen und Getränke vom Feinsten! Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Toll finde ich auch, dass die Besitzerin von anderen gefertigte Handarbeiten und Kunstwerke ausstellt, so gibt es immer auch etwas zu entdecken! Danke für die schönen Momente bei euch und auf ganz ganz bald! :)

  • #21

    Marianne (Sonntag, 04 Februar 2024)

    Wir haben wunderbar gefrühstückt. Ein großes Lob an das Haus, wir kommen sehr gerne wieder. Die Auswahl ist riesig und die Qualität top, das Ambiente hat Wohlfühlcharakter.

  • #20

    Gabriele Koch (Samstag, 20 Mai 2023 18:46)

    Ich hab ihr wundervolles Frühstücksbuffet genossen. Durchweg sehr hochwertige Lebensmittel. So ist Frühstück ein Vergnügen. Dankeschön und bestimmt bis bald �

  • #19

    Cafe Creme (Sonntag, 19 Dezember 2021 19:36)

    Ich wünsche Frau Oberhellmann und ihrem Team
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Heißen Dank für den stets heißen Kaffee.

  • #18

    Anne (Montag, 15 November 2021 12:11)

    Hallo, wir waren am Sonntag zum Frühstücken da.
    Es war super lecker, super schön und eine tolle
    Atmosphäre !
    Das Team war super nett !
    Danke für das tolle Frühstück.
    Wir kommen bestimmt bald wieder :-)

  • #17

    Maria (Donnerstag, 18 Februar 2021 20:57)

    Ich vermisse euch!

  • #16

    Tim (Sonntag, 20 September 2020 10:06)

    Sehr sehr lecker sehr nette bedinug

  • #15

    Christiane (Sonntag, 30 August 2020 14:40)

    Ich gehe hier nicht oft aber gerne mit meiner besten Freundin oder meinem Mann zum Frühstücken hin. Auch der Kuchen ist ein Genuss. Weiterer Pluspunkt, alles mit Dinkelmehl für mein Wohlbefinden.

  • #14

    Marita (Mittwoch, 31 Juli 2019 18:27)

    In diesem gemütlichen, kleinen Cafe gibt es ein sehr leckeres, liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet - und für mich als Vollertlerin- endlich eine Alternative, sich auswärts auch einmal verwöhnen zu lassen. . Brot und Brötchen sind aus frisch gemahlenem Getreide, dazu gibt es selbst zubereitete,verschiedene Aufstriche, eine Rohkostplatte, sogar frisch gequetschte Haferflocken, um sich ein Frischkorngericht zusammen zu stellen sind dabei- dazu viel frisches Obst. Mir gefällt die tolle Auswahl an Teesorten, aber auch der Service ist super. Chapeau!!

  • #13

    Silvia (Dienstag, 16 Juli 2019 22:54)

    Das allerbeste Frühstück im ganzen, großen Umkreis von Ibbenbüren - jedenfalls wenn man auf Klasse steht und nicht auf Masse(n). Super toll, weiter so!

  • #12

    Tanja Lamschick (Mittwoch, 14 Februar 2018 17:42)

    Super gemütliches Cafe mit einen sehr liebevollem und leckerem Frühstücksbuffet. Hier fängt der Tag schon entspannend und köstlich an. Sehr zu empfehlen.

  • #11

    sylvia (Dienstag, 27 Juni 2017 12:03)

    Soooo schön und sooo lecker !!!
    War jetzt schon öfter da und bringe auch gerne meinen Besuch mit . Immer waren alle begeistert und auch immer die erstaunte Nachfrage :"Das ist alles selbst gemacht?!"JA , frisch und gesund und der Kaffee(Bio) ist auch super
    Ein ganz dickes Lob an Küche und Service, wir haben uns immer wohl gefühlt und hoffen noch oft kommen zu können.
    Auch zum Verschenken eine tolle Sache!Da kann man/frau direkt mitgenießen;-)

  • #10

    Monika (Mittwoch, 06 Juli 2016 18:27)

    Liebe Grüsse aus dem MHO.
    Einfach Klasse. Ich freue mich schon auf das Frühstücken. Weiter so.

  • #9

    Michaela (Montag, 25 Mai 2015 14:37)

    Hallo Christine, euer Café ist so klasse, wenn ihr so weiter macht lauft ihr Löbke noch den Rang ab :-)
    Und wahnsinn, dass ihr alles selber backt. Chapeau!!!
    Geniess deine freien Tage!
    Alles Liebe

  • #8

    Olaf (Mittwoch, 24 Dezember 2014 13:29)

    Waren heute zum Frühstücken eingeladen worden. Euer Café ist wirklich sehr gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbüffet war echt der Hammer. So viele leckere Sachen, frisch und selbst gemacht sieht man nicht oft.

    Vielen Dank für die schonen Stunden. Wir kommenbestimmt wieder.

  • #7

    Michaela (Montag, 06 Oktober 2014 15:48)

    Hallo Christine, Asche auf mein Haupt, ich war noch nicht bei euch, aber ich werde kommen, auf jeden Fall!!! Die Seite ist klasse geworden!!! Bis ganz bald. Liebe Grüße Michaela

  • #6

    Julia (Dienstag, 23 September 2014 19:55)

    Nachdem ich schon so viel positives gehört habe, war ich Donnerstag zum Frühstücken da. Es war einfach toll!! Eine sehr leckere und frische Auswahl, super Rührei, etc.! Ich habe selten eine so freundliche und zuvorkommende Servicekraft erlebt. Es ist toll, dass es nun in Ibbenbüren eine Alternative zu anderen Cafés mit Flair und frischen/gesunden Produkten gibt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt bald wieder!

  • #5

    Denise Busch (Freitag, 11 Juli 2014 16:02)

    Waren heute zum Frühstücken da, großes Kompliment,es hat uns ausnahmslos toll gefallen, alles,wirklich alles hat super geschmeckt,
    wir waren mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter dort, überhaupt kein Problem, denn es gibt eine kleine Spielecke, als kleines Gimmick hat sie eine kleine Espressotasse gefüllt mit warmer Milch inkl. Milchschaum bekommen :-) und auch das obligatorische Mandelhörnchen, wir werden auf jeden Fall wieder kommen und unsere Familie mitbringen
    Weiter so!!!!

  • #4

    Hanna (Sonntag, 11 Mai 2014 20:45)

    Die Räumlichkeiten sind einfach der Hammer und der selbstgebackene Kuchen und vor allem die Mandelhörnchen♥ sind sooooo lecker:) 《seufz》:)!!!

  • #3

    Kai,Karin (Montag, 21 April 2014 11:50)

    Wir freuen uns auf die Eröffnung.

  • #2

    Marie (Donnerstag, 27 März 2014 12:07)

    Die Bildergalerie ist super geworden!! =)

  • #1

    Marie (Freitag, 21 März 2014 21:47)

    Ist eine sehr schöne Seite :*