Gästebuch

Wir freuen uns sehr über eure Anmerkungen, Ideen, Kritik oder einen lieben Gruß.

Kommentare: 13
  • #13

    Monika (Mittwoch, 06 Juli 2016 18:27)

    Liebe Grüsse aus dem MHO.
    Einfach Klasse. Ich freue mich schon auf das Frühstücken. Weiter so.

  • #12

    Chiara (Mittwoch, 11 Mai 2016 16:38)

    Ein schönes Café und leckeres Essen:-)
    Viel Glück weiterhin, Chiara aus Meran Wellnesshotel Gartner.

  • #11

    Gabriele Kaiser (Mittwoch, 30 Dezember 2015 17:11)

    Tolle Seite!
    Schöne Grüße, Gabriele

  • #10

    Michaela (Montag, 25 Mai 2015 14:37)

    Hallo Christine, euer Café ist so klasse, wenn ihr so weiter macht lauft ihr Löbke noch den Rang ab :-)
    Und wahnsinn, dass ihr alles selber backt. Chapeau!!!
    Geniess deine freien Tage!
    Alles Liebe

  • #9

    Sabine Mode (Dienstag, 28 April 2015 21:46)

    Eure homepage ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #8

    Olaf (Mittwoch, 24 Dezember 2014 13:29)

    Waren heute zum Frühstücken eingeladen worden. Euer Café ist wirklich sehr gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbüffet war echt der Hammer. So viele leckere Sachen, frisch und selbst gemacht sieht man nicht oft.

    Vielen Dank für die schonen Stunden. Wir kommenbestimmt wieder.

  • #7

    Michaela (Montag, 06 Oktober 2014 15:48)

    Hallo Christine, Asche auf mein Haupt, ich war noch nicht bei euch, aber ich werde kommen, auf jeden Fall!!! Die Seite ist klasse geworden!!! Bis ganz bald. Liebe Grüße Michaela

  • #6

    Julia (Dienstag, 23 September 2014 19:55)

    Nachdem ich schon so viel positives gehört habe, war ich Donnerstag zum Frühstücken da. Es war einfach toll!! Eine sehr leckere und frische Auswahl, super Rührei, etc.! Ich habe selten eine so freundliche und zuvorkommende Servicekraft erlebt. Es ist toll, dass es nun in Ibbenbüren eine Alternative zu anderen Cafés mit Flair und frischen/gesunden Produkten gibt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt bald wieder!

  • #5

    Denise Busch (Freitag, 11 Juli 2014 16:02)

    Waren heute zum Frühstücken da, großes Kompliment,es hat uns ausnahmslos toll gefallen, alles,wirklich alles hat super geschmeckt,
    wir waren mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter dort, überhaupt kein Problem, denn es gibt eine kleine Spielecke, als kleines Gimmick hat sie eine kleine Espressotasse gefüllt mit warmer Milch inkl. Milchschaum bekommen :-) und auch das obligatorische Mandelhörnchen, wir werden auf jeden Fall wieder kommen und unsere Familie mitbringen
    Weiter so!!!!

  • #4

    Hanna (Sonntag, 11 Mai 2014 20:45)

    Die Räumlichkeiten sind einfach der Hammer und der selbstgebackene Kuchen und vor allem die Mandelhörnchen♥ sind sooooo lecker:) 《seufz》:)!!!

  • #3

    Kai,Karin (Montag, 21 April 2014 11:50)

    Wir freuen uns auf die Eröffnung.

  • #2

    Marie (Donnerstag, 27 März 2014 12:07)

    Die Bildergalerie ist super geworden!! =)

  • #1

    Marie (Freitag, 21 März 2014 21:47)

    Ist eine sehr schöne Seite :*